Skip to main content

Service

Infos und Leistungen für unsere Mieter

Hier finden Sie schnelle Hilfe bei Problemen, wichtige Adressen und Informationen.

Havarie melden

Tipps und Beratungsangebote für unsere Mieter

Müllentsorgung

Was Sie beim Thema Müllentsorgung und -trennung beachten müssen und wo Sperrmüll angemeldet wird, erfahren Sie hier.

Hausreinigung

Die Hausreinigung gehört zu den Pflichten der Mieter. Alternativ kann diese Aufgabe an einen Dienstleister übertragen werden.

Spartipps

Richtiges Heizen und Lüften sorgt nicht nur für ein gesundes Raumklima. Wer die richtigen Tipps kennt, kann bares Geld sparen.

Schuldnerberatung

Viele Menschen haben finanzielle Sorgen. Wichtig ist es, rechtzeitig einen Ausweg aus der Schuldenfalle zu finden.

TV, Radio und Internet über Breitbandkabelnetz

Servicepartner Vodafone

Unseren Mietern steht über Breitbandkabel ein reichhaltiges Paket an TV- und Radiosendern zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, über das vorhandene Breitbandkabelnetz Telefon und Internet mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1.000 MBIT/S zu nutzen. Oder kombinieren Sie Ihre Vodafone Festnetzanschlüsse mit Vodafone Mobilfunk und sichern sich attraktive Kombi-Vorteile.

Diese Angebote werden von unserem Mediapartner Vodafone bereitgestellt. Lassen Sie sich bei Interesse bitte direkt von Vodafone beraten. Umfassende Informationen zu aktuellen Angeboten finden Sie auch Online.

Störungsmeldungen Kabelanschluss


Sie haben Fragen zur Technik oder möchten eine Störung melden.

Kostenlos und rund um die Uhr: 

Telefon: 0800 5266625

Störungsmeldung online
 

BewohnerPlus-Programm


Vodafone bietet ein "BewohnerPlus"-Programm mit Rabatten für unsere Mieter.

zum BewohnerPlus-Programm

 

Schöner wohnen in Meißen.