Skip to main content

Aktuelle Meldungen

Projekte

  • 10.02.2020
  • Projekte

Nur noch wenige Wohnungen verfügbar!

Im komplex modernisierten Albert-Mücke-Ring 12 -12b sind nur noch 5 barrierearme 2-Raum-Wohnungen verfügbar.

Nachdem die umfassende Modernisierung des Gebäudes Albert-Mücke-Ring 12 – 12b im Dezember 2019 abgeschlossen wurde, standen 12 Zweiraumwohnungen, 6 Dreiraumwohnungen und 5 Vierraumwohnungen mit Wohnflächen zwischen 39 und 91 m² zur Vermietung bereit.

Alle Wohnungen sind per Aufzug erreichbar und somit generationen­übergreifend von Interesse. Neben einer barrierearmen Wohnungs­ausstattung verfügt das Gebäude über einen Gemeinschaftsraum.

Der im Erdgeschoss befindliche Raum kann von den Bewohnern des Hauses sowie des übrigen Quartiers als Treffpunkt genutzt werden. Im neuen Quartierstreff sollen zukünftig auch verschiedene Dienstleistungen angeboten werden und Veranstaltungen stattfinden.

Schöner wohnen in Meißen.