- 16.09.2024
- Informationen
Büroschließung ab 01.10.2024 wegen EDV-Umstellung
Erfahrungsgemäß kann es bei einer EDV-Umstellung zu Unregelmäßigkeiten oder Einschränkungen kommen. Bei vorliegendem SEPA-Mandat (Einzugsermächtigung) bitten wir deshalb im Oktober um Prüfung Ihrer Kontoauszüge. Informieren Sie uns bitte zeitnah, sofern Sie abweichende oder fehlende Abbuchungen feststellen. Vorzugsweise per E-Mail empfang@seeg-meissen.de oder auf dem Postweg.
Des Weiteren möchten wir Sie informieren, dass Änderungswünsche zu Ihren Betriebskostenvorauszahlungen erst ab dem 01.01.2025 berücksichtigt werden können. Ihr Anliegen bitten wir in Schriftform (E-Mail, Brief) vorzulegen.
Aufgrund der Umstellung sind unsere Büroräume vom 01. bis einschließlich 10.10.2024 geschlossen. Ausgenommen davon sind Havariemeldungen und Mietanfragen der Vermietungsabteilung.
Reparaturaufträge können Sie außerdem unkompliziert melden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.